Kundenbetreuer Treuhand / Stv. Mandatsleiter (m/w)

Gemeinsam auf dem Weg in die digitalisierte Zukunft


Unser Fokus liegt auf der Betreuung von Unternehmerinnen und Unternehmer und deren Unternehmungen (KMU). Unser Team versteht sich als proaktive Dienstleister und Sparring-Partner von Unternehmerinnen und Unternehmern. Mit den verschiedenen Anspruchsgruppen pflegen wir eine kooperative Zusammenarbeit.


Für eine/n Treuhänder/in mit eidg. Fachausweis bieten wir eine spannende Stelle mit viel Kundenkontakt und Eigenverantwortung. (60-100%-Pensum im Jahresdurchschnitt)


Als Treuhänder/in in der Rolle als Kundenbetreuer/in oder Stv. Mandatsleiter/in betreuen Ihre Kundinnen und Kunden selbständig und persönlich in den Bereichen Buchführung, Personaladministration, MWST und direkte Steuern und sichern mandatsspezifisch die Qualität der Arbeiten der zugeteilten Sachbearbeiter/innen. Ihre Mandate planen Sie in Absprache mit der Mandatsleitung selbständig. Entsprechend Ihrer Erfahrung unterstützen Sie zudem die Geschäftsleitung fachlich und organisatorisch in der Betreuung ausgewählter Mandate.


Idealerweise sind Sie zwischen 40. und 50.-jährig, verfügen über eine abgeschlossene Treuhand-Weiterbildung* sowie mindestens fünf Jahre Berufserfahrung in der Treuhand-Branche. Als Dienstleister/in agieren Sie im Umgang mit den unterschiedlichen Kundenbedürfnissen flexibel und proaktiv. Sie sind es gewohnt, auch in hektischen Zeiten die Ihnen zugeteilten Mandate mit Weitsicht zu planen und schätzen den Austausch im Team. Sie übernehmen gerne Verantwortung und schätzen die Dynamik und Vielseitigkeit der Treuhandbranche. Eine zusätzliche Weiterbildung im Bereich Human Resources (z.B. Fachausweis HR) würde Ihr Profil optimal ergänzen. Schliesslich sind Sie offen, sich den Herausforderungen der digitalen Transformation des Treuhandgeschäfts anzunehmen und neue Entwicklungen im Tagesgeschäft umzusetzen.


Legen Sie zudem Wert auf eine langfristige persönliche Weiter-entwicklung und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Und möchten Sie die Rolle des modernen Treuhänders sowie unsere Organisation in Zukunft mitprägen?


Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne erzählen wir Ihnen mehr über unsere Vision, wohin der Weg gehen wird und welche Rolle Sie dabei übernehmen könnten.


Profitieren Sie zudem von unseren neuzeitlichen Anstellungs-konditionen wie z.B. Jahresarbeitszeit, flexible Arbeitszeiten ohne Blockzeiten, individuelle Ferienplanung auch während der busy Season oder zusätzlichen Vaterschaftsurlaub.


Planen Sie Ihre ganz persönliche Zukunft mit Tschanz Treuhand AG!


* falls Sie eine Weiterbildungsverpflichtung beim heutigen Arbeitgeber haben, übernehmen wir diese falls von Ihnen gewünscht gemäss unseren Weiterbildungsvereinbarungen pro Rata.


Kontaktpersonen:

Carol Röthlisberger, Management Support / HR

jobs@tschanz-treuhand.ch

INFO-CENTER

Wir freuen uns, Ihnen in der Beilage die aktuelle Ausgabe des UP|DATE mit top aktuellen Themen zu überreichen. Weiter lesen...

Mit Sicherheit durch unsichere Zeiten - profitieren Sie vom BTAG Versicherungscheck!

Von Sage 50 einfach auf Topal Solutions wechseln. Lesen Sie hier wie einfach das geht.

 
 
Das neue UP|DATE ist da

Wir freuen uns, Ihnen in der Beilage die aktuelle Ausgabe des UP|DATE mit top aktuellen Themen zu überreichen. Weiter lesen...

1
Die BTAG – Ihr Berner Versicherungsbroker
Mit Sicherheit durch unsichere Zeiten - profitieren Sie vom BTAG Versicherungscheck!
2
Von Sage 50 einfach auf Topal wechseln

Von Sage 50 einfach auf Topal Solutions wechseln. Lesen Sie hier wie einfach das geht.

3