Treuhänder mit Führungserfahrung (80-100%)

In den kommenden 5 bis 10 Jahren wird sich unsere Branche und die damit verbundenen Anforderungen an uns Treuhänder radikal verändern. Sei es in der Art und Weise wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten oder welche Dienstleistungen wir in Zukunft erbringen werden.


Im Rahmen der damit verbundenen Entwicklung unserer Organisation haben wir unsere Mission geschärft und Vision 2025 erarbeitet. Das Fundament dazu bildet unser gemeinsam entwickeltes Wertesystem mit den vier Leitwerten Leidenschaft, Loyalität, Legalität und Lauterkeit dar. In Team-Workshops haben wir in diesem Jahr die Fähigkeiten und Fertigkeiten erarbeitet, mit welchen wir die bevorstehenden technologischen, rechtlichen, wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Veränderungen erfolgreich bewältigen und die Entwicklung unserer Branche mitgestalten wollen.


Planen Sie Ihre ganz persönliche Treuhand-Zukunft mit uns.

Zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens suchen wir ab 2020 bzw. 2021 (od. nach Vereinbarung) ein bis zwei Treuhänder, welche bereits über eine mehrjährige qualifizierte Berufserfahrung in leitender Funktion verfügen. Sie sind in der Lage, das Tagesgeschäft von KMU-Mandaten eigenverantwortlich und selbständig zu bearbeiten bzw. zu führen. Unterstützt werden Sie mandatsspezifisch von unseren engagierten Treuhänder/innen und Sachbearbeitenden. Ergänzend zur Mandatsverantwortung übernehmen Sie bei entsprechendem Leistungsnachweis zusätzliche Aufgaben innerhalb unserer Organisation (Team-Sparringpartner, Koordinations- und Führungsaufgaben, Fachverantwortung, Projektverantwortung).

Dabei wenden wir uns an agile, dynamische und entscheidungsfreudige Persönlichkeiten mit einschlägiger Treuhanderfahrung (gerne auch Ü45).


Profitieren Sie dabei von unseren neuen Anstellungsbedingungen wie z.B. den völlig flexiblen Arbeitszeiten, der individuellen Ferienplanung oder des Vaterschaftsurlaubs.


Legen Sie zudem Wert auf eine langfristige persönliche Weiterentwicklung und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Und möchten Sie die Rolle des modernen Treuhänders sowie unsere Organisation in Zukunft mitprägen?


Dann freuen wir uns sehr, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne erzählen wir Ihnen mehr über unsere Vision, wohin der Weg gehen wird und welchen Beitrag wir mit unserer Organisation dazu leisten wollen.


#treuhand #future #change #ourmission #beapartofus #joinus


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Wir bitten Sie, Ihre vollständige Bewerbung (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Arbeitszeugnisse und Ausbildungsnachweise) per E-Mail an folgende Adresse zu senden: jobs@tschanz-treuhand.ch


Inserat auch auf Jobs.ch


Für Rückfragen stehen Ihnen die Herren Adrian Tschanz
oder Michael O. Kaufmann gerne zur Verfügung.

INFO-CENTER

Wir freuen uns, Sie über den Eintritt von Frau Cindy Schöchlin informieren zu können.
Herzliche Gratulation Mélanie Wagner zum Prüfungserfolg als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
Planen Sie Ihre ganz persönliche Treuhand-Zukunft mit uns.
 
 
Herzlich willkommen Cindy Schöchlin
Wir freuen uns, Sie über den Eintritt von Frau Cindy Schöchlin informieren zu können.
1
Prüfungserfolg:
Herzliche Gratulation Mélanie Wagner zum Prüfungserfolg als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
2
Leitende/r Treuhänder/in mit Führungserfahrung (80-100%)
Planen Sie Ihre ganz persönliche Treuhand-Zukunft mit uns.
3