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Personaladministration

In einem anspruchsvollen Personalmarkt ist die professionelle Personaladministration die Visitenkarte für moderne und attraktive Arbeitgeber/innen.


Unser bestens ausgebildetes und erfahrenes Team unterstützt Sie professionell und kompetent mit folgenden Dienstleistungen:


- Führung der Lohnbuchhaltung

- Monatliche Lohnabrechnungen

- Jahresenddeklarationen der Sozialversicherungen

- Erstellen Lohnausweise für Mitarbeitende

- An- und Abmeldung von Mitarbeitenden bei Versicherungen

- Unterstützung bei Taggeld-Abrechnungen inkl. Koordination

- Unterstützung bei Anmeldung für Kurzarbeit

- Allgemeine Personaladministration


Unsere Fachkompetenzen im Team:


- Zertifizierte Lohnadministrator/in

- Sachbearbeiter/in Sozialversicherungen

- Master FH in Human Capital Management

- Eidg. Fachausweis und dipl. Treuhandexperten


Für juristische Belange und/oder versicherungstechnische Abklärungen / Beratungen arbeiten wir mit spezialisierten Rechtsanwälten und Versicherungsspezialisten aus unserem Netzwerk zusammen.

INFO-CENTER

+++ Update 26.03.2020 | 11.30 h +++

Werte Geschäftspartner/innen


Infolge der Pandemie-Empfehlungen durch den Bundesrat und den Kanton Bern verzichten wir ab sofort und bis auf Weiteres in unserem Unternehmen auf physischen Kundenkonakt:

  • Besprechungen führen wir per Telefon oder Videokonferenz (Skype/FaceTime).
  • Unterlagen nehmen wir in Lyss auf Voranmeldung entgegen. Bitte senden Sie uns Unterlagen wenn möglich auf dem Postweg oder per E-Mail.
  • Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner: Per Telefon bzw. E-Mail sind sämtliche unserer Mitarbeitenden erreichbar. Teilweise arbeiten wir bereits im Home-Office.

Diese Massnahmen erfolgen präventiv zum Schutz unserer Mitarbeitenden und Geschäftspartner/innen. Wir bitten um Verständnis.


Auf der linken Seite informieren wir Sie zum Thema Kurzarbeit und weiteren Massnahmen für die Wirtschaft. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.


Auch in Krisenzeiten sind wir (online) für sie da und unterstützen Sie bei Bedarf in den Bereichen Anmeldung Kurzarbeit, Liquiditätsplanung, Bankgespräche für Überbrückungskredite, u.ä. (vgl. Link "Finanzen in Krisenzeiten")


TSCHANZ TREUHAND AG
Die Geschäftsleitung

Wir freuen uns, Sie über den Eintritt von Frau Cindy Schöchlin informieren zu können.
Herzliche Gratulation Mélanie Wagner zum Prüfungserfolg als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
 
 
Massnahmen Corona-Pandemie

+++ Update 26.03.2020 | 11.30 h +++

Werte Geschäftspartner/innen


Infolge der Pandemie-Empfehlungen durch den Bundesrat und den Kanton Bern verzichten wir ab sofort und bis auf Weiteres in unserem Unternehmen auf physischen Kundenkonakt:

  • Besprechungen führen wir per Telefon oder Videokonferenz (Skype/FaceTime).
  • Unterlagen nehmen wir in Lyss auf Voranmeldung entgegen. Bitte senden Sie uns Unterlagen wenn möglich auf dem Postweg oder per E-Mail.
  • Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner: Per Telefon bzw. E-Mail sind sämtliche unserer Mitarbeitenden erreichbar. Teilweise arbeiten wir bereits im Home-Office.

Diese Massnahmen erfolgen präventiv zum Schutz unserer Mitarbeitenden und Geschäftspartner/innen. Wir bitten um Verständnis.


Auf der linken Seite informieren wir Sie zum Thema Kurzarbeit und weiteren Massnahmen für die Wirtschaft. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.


Auch in Krisenzeiten sind wir (online) für sie da und unterstützen Sie bei Bedarf in den Bereichen Anmeldung Kurzarbeit, Liquiditätsplanung, Bankgespräche für Überbrückungskredite, u.ä. (vgl. Link "Finanzen in Krisenzeiten")


TSCHANZ TREUHAND AG
Die Geschäftsleitung

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Herzlich willkommen Cindy Schöchlin
Wir freuen uns, Sie über den Eintritt von Frau Cindy Schöchlin informieren zu können.
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Prüfungserfolg:
Herzliche Gratulation Mélanie Wagner zum Prüfungserfolg als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
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