1

Arbeiten bei Tschanz Treuhand AG

Treuhand neuzeitlich gelebt.

Mitarbeitenden bieten wir einen Rahmen, um private und berufliche Visionen und Ziele optimal vereinbaren zu können.


Das klingt spannend?

«Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.»

Dein persönliches Zukunftsgespräch: 


Legst du Wert auf eine langfristige persönliche Weiterentwicklung und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Teamwork ist dir wichtig? Und möchtest du die Rolle des/der modernen Treuhänders*in sowie unsere Organisation der Zukunft mitprägen?

Dann freuen wir uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst:


Erzähle uns von deiner ganz persönlichen Mission und Vision, was du bewegen möchtest und warum gerade das Treuhand deine grosse Leidenschaft ist. Gerne erzählen auch wir dir mehr über unsere Mission und Vision, wie wir die Entwicklung der Treuhandbranche einschätzen und welches deine Rolle dabei sein könnte. 


Profitiere zudem von unseren neuzeitlichen Anstellungs-konditionen wie z.B. den absolut flexiblen Arbeitszeiten, der individuellen Ferienplanung während der busy Season oder einer top zentralen Lage (2 Min. vom Bahnhof, Parkplatz im Hause).


Und falls du eine vertragliche Weiterbildungsverpflichtung beim heutigen Arbeitgeber hast, lass uns einfach darüber sprechen - wir finden eine Lösung.


Entdecke und lebe dein wahres Potenzial und werde Teil eines ganz besonderen Teams!

Interessiert an weiteren Infos?

In der rechten Spalte findest du unsere aktuellen Vakanzen.

 
Ist dein Traumjob gerade nicht dabei? Dann teile uns einfach mit, welche Rolle du gerne übernehmen möchtest, welchen Beitrag du in unserem Unternehmen leisten könntest und wie du dich persönlich weiterentwickeln möchtest.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?


Dein Kontakt: Adrian Tschanz, Geschäftsführer / Inhaber


Sende deine Bewerbung mit Lebenslauf, Arbeitszeugnissen und Ausbildungsnachweisen an jobs@tschanz-treuhand.ch



#treuhand #future #change #ourmission #beapartofus #joinus

INFO-CENTER

Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE bereitzustellen.

Kennen Sie unsere Mehrwertsteuer-Dienstleistungen?

Erfahren Sie im neusten UP|DATE gute Neuigkeiten für Immobilienbesitzer, Testen Sie Ihr Wissen zum Datenschutz oder erfahren Sie wie eine virtuelle Generalversammlung organisiert werden kann. Weiter finden Sie Kurznews zur Telearbeit, verdeckten Kapitaleinlagen und Anpassung der Zinsen für COVID-19-Kredite.
 
 
UP|DATE zu Sozialversicherungen, digitaler Nachlass, Unternehmensnachfolge und Kurznews
Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE bereitzustellen.
1
Neue Kompetenzen im Bereich MWST-Dienstleistungen und Zollrecht

Kennen Sie unsere Mehrwertsteuer-Dienstleistungen?

2
UP|DATE zu Immobilien, Datenschutz, Telearbeit & Neue Kompetenzen im HR-Bereich
Erfahren Sie im neusten UP|DATE gute Neuigkeiten für Immobilienbesitzer, Testen Sie Ihr Wissen zum Datenschutz oder erfahren Sie wie eine virtuelle Generalversammlung organisiert werden kann. Weiter finden Sie Kurznews zur Telearbeit, verdeckten Kapitaleinlagen und Anpassung der Zinsen für COVID-19-Kredite.
3

Mögliche Jobs bei Tschanz Treuhand AG:

  • Treuhandexperte*in / KMU-Berater*in (Kader, 80-100 %)

    Du übernimmst gerne Verantwortung und schätzt den persönlichen Kontakt mit Mitarbeitenden sowie Kunden und Behörden? Legst du Wert auf selbständiges, flexibles Arbeiten und ein modernes Arbeitsumfeld an zentraler Lage? Plane deine ganz persönliche Treuhand-Zukunft mit uns.

  • Mandatsleiter*in Treuhand (80 - 100 %)

    Du brennst für die Treuhandarbeit und Digitalisierung? Dich fasziniert der vertiefte Einblick in verschiedene Branchen und KMU-Unternehmen? Und möchtest du neue Rollen kennenlernen, die du bei uns übernehmen kannst? Dann lohnt sich das Weiterlesen...

Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung:

Damit wir unseren Kundinnen und Kunden stets eine kompetente Dienstleistung anbieten können, benötigen unsere Mitarbeitenden aktuelles Fachwissen. Wir legen deshalb grossen Wert auf die gezielte Aus- und Weiterbildung unseres Teams. Sei es ein Fachausweis mit eidg. Diplom, eine höhere Fachausbildung, ein Bachelor- oder Masterabschluss an einer Fachhochschule oder punktuelle Seminare oder CAS-Weiterbildungen. Wir unterstützen deine Weiterbildung.


Auszug von möglichen Aus- und Weiterbildungen:


Schweizerische Treuhänderschule STS


Fachhochschule Kalaidos


Berufsverband Treuhand | Suisse


 
 

Alles andere als ein typischer Bürojob:

  • Familiäres Umfeld & Du-Kultur
  • Im Team entwickeltes Wertesystem
  • Positives Arbeitsklima
  • Selbständiges Arbeiten
  • Motiviertes, hilfsbereites Team (One Team, one Spirit)
  • Übernahme von Verantwortung und Kompetenzen
  • Agiles Rollenmodell (auch bei Teilzeitstellen)
  • Flexible Teilzeit-Modelle (auch auf Kaderstufe)
  • Flexible Arbeitszeiten (Jahresarbeitszeit)
  • Individuelle Ferienplanung
  • Kundenkontakt (bereits ab Stufe Sachbearbeitung inkl. Teilnahme an Abschlussbesprechungen)
  • Gezielte Weiterbildung on und off the Job (siehe oben)
  • Regelmässige Team-Events
  • Marktgerechter Lohn
  • Modernes Arbeitsumfeld
  • Einstellhallenplatz im Gebäude
  • Zentrale Lage Lyss (2 Min. zum Bahnhof, Shopping-Center)