1

Philosophie und Werte

Im Zentrum unseres Handelns stehen Sie als Kunde mit Ihren individuellen persönlichen und unternehmerischen Bedürfnissen. Deshalb stellen wir hohe Anforderungen an die fachliche Kompetenz und die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Entsprechend richten wir die Rekrutierung unserer Mitarbeitenden sowie deren Aus- und Weiterbildung darauf aus. Als Mitglied des Berufsverbandes TREUHAND | SUISSE halten wir uns an dessen Standesregeln.


Die sechs Kernpunkte unserer Philosophie und Leitgedanken:

  • Innovative und zielgerichtete Dienstleistungen mit Weitsicht für KMU
  • Konstante Qualität zu angemessenen Konditionen
  • Zusammenarbeit mit externen Fachspezialisten
  • Permanente Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
  • Moderne Infrastruktur und ergonomische Arbeitsplätze
  • Loyal und gesetzeskonform gegenüber Stakeholdern


Aus unserer kundenorientierten Philosophie leiten sich sechs zentrale Werte ab:

  • Qualitätsbewusstsein
  • Fachkompetenz
  • Eigenverantwortung
  • Teamfähigkeit
  • Sozialkompetenz
  • Initiative

 

INFO-CENTER

+++ Update 26.03.2020 | 11.30 h +++

Werte Geschäftspartner/innen


Infolge der Pandemie-Empfehlungen durch den Bundesrat und den Kanton Bern verzichten wir ab sofort und bis auf Weiteres in unserem Unternehmen auf physischen Kundenkonakt:

  • Besprechungen führen wir per Telefon oder Videokonferenz (Skype/FaceTime).
  • Unterlagen nehmen wir in Lyss auf Voranmeldung entgegen. Bitte senden Sie uns Unterlagen wenn möglich auf dem Postweg oder per E-Mail.
  • Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner: Per Telefon bzw. E-Mail sind sämtliche unserer Mitarbeitenden erreichbar. Teilweise arbeiten wir bereits im Home-Office.

Diese Massnahmen erfolgen präventiv zum Schutz unserer Mitarbeitenden und Geschäftspartner/innen. Wir bitten um Verständnis.


Auf der linken Seite informieren wir Sie zum Thema Kurzarbeit und weiteren Massnahmen für die Wirtschaft. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.


Auch in Krisenzeiten sind wir (online) für sie da und unterstützen Sie bei Bedarf in den Bereichen Anmeldung Kurzarbeit, Liquiditätsplanung, Bankgespräche für Überbrückungskredite, u.ä. (vgl. Link "Finanzen in Krisenzeiten")


TSCHANZ TREUHAND AG
Die Geschäftsleitung

Wir freuen uns, Sie über den Eintritt von Frau Cindy Schöchlin informieren zu können.
Herzliche Gratulation Mélanie Wagner zum Prüfungserfolg als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
 
 
Massnahmen Corona-Pandemie

+++ Update 26.03.2020 | 11.30 h +++

Werte Geschäftspartner/innen


Infolge der Pandemie-Empfehlungen durch den Bundesrat und den Kanton Bern verzichten wir ab sofort und bis auf Weiteres in unserem Unternehmen auf physischen Kundenkonakt:

  • Besprechungen führen wir per Telefon oder Videokonferenz (Skype/FaceTime).
  • Unterlagen nehmen wir in Lyss auf Voranmeldung entgegen. Bitte senden Sie uns Unterlagen wenn möglich auf dem Postweg oder per E-Mail.
  • Erreichbarkeit Ihrer Ansprechpartner: Per Telefon bzw. E-Mail sind sämtliche unserer Mitarbeitenden erreichbar. Teilweise arbeiten wir bereits im Home-Office.

Diese Massnahmen erfolgen präventiv zum Schutz unserer Mitarbeitenden und Geschäftspartner/innen. Wir bitten um Verständnis.


Auf der linken Seite informieren wir Sie zum Thema Kurzarbeit und weiteren Massnahmen für die Wirtschaft. Bei Fragen stehen wir Ihnen zur Verfügung.


Auch in Krisenzeiten sind wir (online) für sie da und unterstützen Sie bei Bedarf in den Bereichen Anmeldung Kurzarbeit, Liquiditätsplanung, Bankgespräche für Überbrückungskredite, u.ä. (vgl. Link "Finanzen in Krisenzeiten")


TSCHANZ TREUHAND AG
Die Geschäftsleitung

1
Herzlich willkommen Cindy Schöchlin
Wir freuen uns, Sie über den Eintritt von Frau Cindy Schöchlin informieren zu können.
2
Prüfungserfolg:
Herzliche Gratulation Mélanie Wagner zum Prüfungserfolg als Treuhänderin mit eidg. Fachausweis
3