1

Philosophie und Werte

Wir schenken unseren Anspruchsgruppen persönliche Sicherheit, denken weiter und machen sie erfolgreicher.


Im Zentrum unseres Handelns stehen unsere Kundinnen und Kunden mit Ihren individuellen persönlichen und unternehmerischen Bedürfnissen. Deshalb stellen wir hohe Anforderungen an die fachliche Kompetenz und die Persönlichkeit unserer Mitarbeitenden. Entsprechend richten wir die Rekrutierung unserer Mitarbeitenden sowie deren Aus- und Weiterbildung darauf aus. Als Mitglied des Berufsverbandes TREUHAND | SUISSE halten wir uns an dessen Standesregeln. 


Schliesslich leben wir als verlässlicher Wirtschaftspartner unsere Werte im Umgang mit sämtlichen Anspruchsgruppen (Stakeholder).


Die sechs Kernpunkte unserer Philosophie und Leitgedanken:

  • Innovative und zielgerichtete Dienstleistungen mit Weitsicht für KMU
  • Konstante Qualität zu angemessenen Konditionen
  • Zusammenarbeit mit externen Fachspezialisten
  • Permanente Aus- und Weiterbildung der Mitarbeitenden
  • Moderne Infrastruktur und ergonomische Arbeitsplätze
  • Loyal und gesetzeskonform gegenüber Stakeholdern


Aus unserer kundenorientierten Philosophie leiten sich sieben zentrale Werte ab:

  • Qualitätsbewusstsein
  • Fachkompetenz
  • Eigenverantwortung
  • Teamfähigkeit
  • Sozialkompetenz
  • Initiative
  • Zuverlässigkeit

 

INFO-CENTER

Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE bereitzustellen.
Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE bereitzustellen.

Kennen Sie unsere Mehrwertsteuer-Dienstleistungen?

 
 
UP|DATE zu Mitarbeiterbeteiligung, Cyberkriminalität, künstliche Intelligenz Kurznews
Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE bereitzustellen.
1
UP|DATE zu Sozialversicherungen, digitaler Nachlass, Unternehmensnachfolge und Kurznews
Wir freuen uns, Ihnen die aktuelle Ausgabe des UP|DATE bereitzustellen.
2
Neue Kompetenzen im Bereich MWST-Dienstleistungen und Zollrecht

Kennen Sie unsere Mehrwertsteuer-Dienstleistungen?

3